Tierenergetik - Tierbalance

Meine Reise in die Energetik begann bereits 2008. Der Tod eines geliebten Tieres brauchte mich völlig überraschend komplett aus der Fassung. Da muss es doch mehr geben!

Meine Reise begann mit der Tiko, schamanisches Reisen gefolgt von Reiki I und II und der Quantenheilung. Doch es war mir nicht genug - mein Wissen war meiner Meinung nicht groß genug um damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Erst letztes Jahr (2021) fand ich was ich suchte.

Wie heißt es:" Wenn der Schüler bereit ist erscheint der Lehrer."

Als ich Sandra das erst mal sah, ihr zuhörte wusste ich das sie und ihre Ausbildung das Richtige ist.

Nun habe ich die Theorie abgeschlossen und bin fleißig am Üben, bei den eigenen Tieren aber auch bei Familie und Freunden.

 

Tieren zu helfen, sie zu unterstützen war mir immer ein Anliegen - nun kann ich es auch.

Alles Liebe Veronika

 

Die Homepage zur Energtik ist derzeit in Arbeit.