Andrea Klampfer - Kinderreiten

 

Seit Jahren ist Andrea an unserer Seite und hilft wo und so oft sie kann.

 

Sie ist in unserem Verein auch als Vorstandsmitglied tätig.

 

Außerdem freuen wir uns sehr das Andrea die Kinderreitschule übernommen hat. Sie ist die Anspechperson Nr.1 für unsere jüngsten Reitschüler welchen sie ohne und/oder mit Sattel optimal für den Westerreitunterricht vorbereitet. 

Für fortgeschrittene Kids können Jugendreitstunden genommen werden  (40 min) bis sie zu Harry wechseln können.

Kontakt: 0664/ 789 05 04

 

Wir sind dankbar sie zu haben !

 

 Andrea: Die WHR ist bereits seit mehr als 10 Jahren mein Lebensmittelpunkt, damals hat mir Harry die ersten Schritte im Westernreiten gezeigt. Seither haben wir uns zu einem tollen Team entwickelt und die WHR zu dem gemacht was sie heute ist.

 

Seit 2017 ist mein Breeding Stock Wallach meine persönliche Herausforderung, der sein Temperament beim Training, Ausreiten und Turnier immer wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt 😉

 

Umso mehr freue ich mich nun mein Wissen an die kleinen Reitschüler weiterzugeben.

 

Harry Schichta - 

Pferdewirt, Horseman, Reitlehrer und Trainer

 

 

Kontakt: 0664/5722731

Info's siehe Über uns

Veronika Schichta - Kinderreiten, Administration

 

Kontakt: 0664/3935213

Info's siehe Über uns