Verena Frisch - Kinderreiten

 

Wir sind sehr froh das wir Verena für die Kinderreitschule gewinnen konnten. Unsere langjährige Freundin ist selbst Mutter von 2 KIDS und stolze Pferdebesitzerin. Sie ist ab sofort die Anspechperson Nr.1 für unsere jüngsten Reitschüler welche sie ohne und/oder mit Sattel optimal für den Westerreitunterricht vorbereitet.

Kontakt: 0664/1847220

 

Verena : Ich wohne mit meiner kleinen Familie seit 7 Jahren in Pulkau. Trotz Alltagsherausforderungen ist das Reiten nach wie vor meine große Leidenschaft.

 

Vor fast 20 Jahren habe ich das Western reiten für mich entdeckt. Bei Harry durfte ich meine Erfahrungen sammeln und vieles lernen. Schon bei der Entstehung der Working Horse Ranch durfte ich ein kleiner Teil davon sein. Umso mehr freut es mich jetzt, unseren kleinen Reitern das Reiter- und Pferdeleben näher zu bringen.

 

Die strahlenden Kinderaugen lassen auch mich aus dem Alltag in eine andere Welt reisen.

 

Ich freue mich auf euch UND merkt euch: "Auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück dieser Erde!!" :-)

 

Andrea Klampfer - Allrounder

 

 

 

Seit Jahren ist Andrea an unserer Seite und hilft wo und so oft sie kann.

 

Seit heuer ist sie zusätzlich unsere Verstärung in der Kinderreitschule und ist in unserem Verein als Vorstandsmitglied tätig.

 

Wir sind dankbar sie zu haben !

 

 Andrea: Die WHR ist bereits seit mehr als 10 Jahren mein Lebensmittelpunkt, damals hat mir Harry die ersten Schritte im Westernreiten gezeigt. Seither haben wir uns zu einem tollen Team entwickelt und die WHR zu dem gemacht was sie heute ist.

 

Seit 2017 ist mein Breeding Stock Wallach meine persönliche Herausforderung, der sein Temperament beim Training, Ausreiten und Turnier immer wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt 😉

 

Umso mehr freue ich mich nun gemeinsam mit Verena, mein Wissen an die kleinen Reitschüler weiterzugeben.

 

Harry Schichta -  Pferdewirt, Horseman

 

Info's siehe Über uns

Veronika Schichta - Administration, Guter Geist

 

Info's siehe Über uns