Andrea Klampfer - Kinderreiten

 

Seit Jahren ist Andrea an unserer Seite und hilft wo und so oft sie kann.

 

Sie ist in unserem Verein auch als Vorstandsmitglied tätig.

 

Außerdem freuen wir uns sehr das Andrea ab Februar die Kinderreitschule übernimmt. Sie ist ab sofort die Anspechperson Nr.1 für unsere jüngsten Reitschüler welchen sie ohne und/oder mit Sattel optimal für den Westerreitunterricht vorbereitet. 

Für fortgeschrittene Kids können Jugendreitstunden genommen werden  (40 min) bis sie zu Harry wechseln können.

Kontakt: 0664/ 789 05 04

 

Wir sind dankbar sie zu haben !

 

 Andrea: Die WHR ist bereits seit mehr als 10 Jahren mein Lebensmittelpunkt, damals hat mir Harry die ersten Schritte im Westernreiten gezeigt. Seither haben wir uns zu einem tollen Team entwickelt und die WHR zu dem gemacht was sie heute ist.

 

Seit 2017 ist mein Breeding Stock Wallach meine persönliche Herausforderung, der sein Temperament beim Training, Ausreiten und Turnier immer wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt 😉

 

Umso mehr freue ich mich nun mein Wissen an die kleinen Reitschüler weiterzugeben.

 

 

Isabella Kienböck - Kinderreiten

 

Wir freuen uns sehr das sie uns ab Februar in der Kinderreitschule unterstützen wird.

 

Sie ist seit einem guten Jahr bei uns und kennt uns und unsere Pferde sehr gut - sie hat ja auch die Mitreiterschaft auf unserem Shiloh.

 

Selbst Mama weiß sie was die Kids brauchen und wird viele Kinderaugen zum strahlen bringen.

Kontakt: 0664/ 4312385

Isabella: Nachdem meine Tochter ihre ersten Reitstunden auf der WHR hatte, hat auch mich das Pferdefieber wieder in seinen Bann gezogen.

Schon in meiner ersten Reitstunde bei Harry war mir klar, dass Westernreiten das richtige für mich ist und ich damit nicht mehr aufhören möchte. Als Shiloh dann eingezogen ist, habe ich sofort die Reitbeteiligung übernommen, wofür ich Veronika & Harry bis heute sehr dankbar bin.

Shiloh ist mein persönlicher Spiegel, der mich immer wieder in eine andere Welt reisen lässt um den Alltag hinter mir zu lassen.

Heute bin ich sehr froh ein Teammitglied der WHR zu sein. Ich darf gemeinsam mit Andrea die Kinderreitschule übernehmen, um den Kids Einblicke in unsere kleine Welt mit und auf den Pferden zu geben.

Larissa Pöschl-Schön

 

Larissa ist Schülerin der ORG Tullnerbach und darf von Juni bis Anfang September ihr Praktikum bei uns absolvieren.

Sie ist schon seit einigen Jahren unsere Reitschülerin und verbrachte auch den einen oder anderen Urlaub bei uns auf der WHR.

Da sie dann auch das Fahrabzeichen hat wird sie nicht nur Andrea und Isabella bei den Reitstunden unterstützen sondern auch Harry bei seinem Kutschenprojekt ;-)

Harry Schichta -  Pferdewirt, Horseman

 

Kontakt: 0664/5722731

Info's siehe Über uns

Veronika Schichta - Administration, Guter Geist

 

Kontakt: 0664/3935213

Info's siehe Über uns